OCZ 3700EB Schweineheiss !

Ch4oS

Enthusiast
hi leute,
ist das normal das meine 2 x 512 mb ocz 3700eb bei 220 mhz fsb und 2,9v real so heiss werden das man net ranlangen kann ? fahre mit einen abit nf7 + barton 2500 (220 x 10)
gehäusetemaperatur ist laut aida32 30° und cpu idle 48°
würde mich freuen wenn einige sich melden würden :)

gruss
chaos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup meine werden bei 2,85V auch so heiss!Mach einfach ne Lüfter drüber wenns dir zu heiss wird

hm naja mit lüfter ist es ein wenig schlecht jetzt, hab heute nacht an meinen neuen gehäuse bis 3 uhr rumgebastelt und eigentlich alles schön sauber verlegt so das ich da nicht mehr grossartig rumfummeln will ;)
aber was mir jetzt noch auffällt das mein neuangebrachter zalmann nb47 nb kühler noch heisser ist :-[ läuft aber ansonsten stabil bis jetzt.

tbonekot schrieb:
Jup meine werden bei 2,85V auch so heiss!Mach einfach ne Lüfter drüber wenns dir zu heiss wird

Aktive Kühlung wird auch von den OCZ-Gurus auf bleedinedge empfohlen:

"I ALWAYS advise cooling dimms.You cool a cpu...you should cool the memory also"

womit bigtoe ja nicht ganz unrecht hat ;)

hm interessant, wenn nicht mein englisch so eingerostet wäre *lol* aber wo bekomm ich so einen zalman fan bracket her ?

ihhhh noch mehr Lüfter und noch mehr Lautstärke!Nein Danke!

hm wie laut ist denn das teil ? weil ich ebenfalls lüfter allergisch bin :fresse:

hm stimmt, geizhals hab ich vor lauter hin und her total vergessen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh