Subcu
Enthusiast
Hallo Forum,
Scanne mit einem Brother MFC2700DN Dokumente als OCR PDF. Der Text wird auch erkannt, aber die Windows Suche findet die Datei anhand vom Dateiinhalt nicht. Also habe ich erstmal IFilter (64 Bit) von Adobe installiert und in der Indizierung beim PDF auch den Dateiinhalt indizieren lassen. Nach einem neu erstellten Index hat das auch funktioniert.
Jedes neue Dokument landet aber nicht im Index.
Die Dokumente landen bei mir auch automatisch in der OneDrive, dort funktioniert die Suche aber auch nicht. Schiebe ich die Datei aber ins Google Drive erkennt Google sofort den OCR Inhalt.
Weiß einer ob das ein Windows 10 Problem ist? Gescannt wird mit der mitgelieferten Software und Nuance Paper 12
Für Tipps und Lösungsvorschläge bin ich dankebar.
Gruß
Subcu
Scanne mit einem Brother MFC2700DN Dokumente als OCR PDF. Der Text wird auch erkannt, aber die Windows Suche findet die Datei anhand vom Dateiinhalt nicht. Also habe ich erstmal IFilter (64 Bit) von Adobe installiert und in der Indizierung beim PDF auch den Dateiinhalt indizieren lassen. Nach einem neu erstellten Index hat das auch funktioniert.
Jedes neue Dokument landet aber nicht im Index.

Die Dokumente landen bei mir auch automatisch in der OneDrive, dort funktioniert die Suche aber auch nicht. Schiebe ich die Datei aber ins Google Drive erkennt Google sofort den OCR Inhalt.
Weiß einer ob das ein Windows 10 Problem ist? Gescannt wird mit der mitgelieferten Software und Nuance Paper 12
Für Tipps und Lösungsvorschläge bin ich dankebar.
Gruß
Subcu