OC'ed ASUS P5W-DH Deluxe und manuelle Timings

Pur3 Fu$!On

Neuling
Mich würde einmal interessieren, ob ihr bei eurem ASUS P5W-DH Deluxe die Timings manuell einstellen könnt und zwar, wenn ihr das Board zum übertakten nehmt.

Wäre schön wenn ihr eure SN mit angeben könntet und welchen FSB ihr fahrt und zwar wenn möglich wie folgt:

Euer Nick/Seriennummer/FSB/by SPD oder manuell/euer Speicher/Speicherteiler

Bsp.:
Pur3 Fu$!On/SN:67xxx/FSB378/by SPD/Corsair Twin2X2048-5400C4/1:1

Werde eure Antworten dann im ersten Post editieren.
Danke schonmal im Vorraus:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir ganz sicher, dass man bei jedem P5W-DH Deluxe die Timings manuell einstellen kann! Wäre ja auch idiotisch, wenn nicht! :wall:

Ich bin mir ganz sicher, dass man bei jedem P5W-DH Deluxe die Timings manuell einstellen kann! Wäre ja auch idiotisch, wenn nicht! :wall:

Na das Problem ist bekannt. Ist ein Bug bei dem Board. Schau mal in dem Sammelthread, u.a. erste Seite.
Und mir wärs auch lieber, wenns nich so wäre:grrr: Überleg schon das Board zu wechseln, aber vllt. gibts ja irgendwie nen Muster, wonach sich der Bug richtet. Deswegen dieser Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh