OC Problem AMD X2 4000+ Brisbane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mooo

Neuling
Hi mal ne Frage an die Profis hier.

Habe meine PC heute aufgerüstet mit folgenden Komponenten:

AMD AM2 X2 4000+ Brisbane
Gigabyte M55S-S3
Mushikn HP 6400 DDR2 800

Hatte vorher einen AMD64 3000+ @ 2,6 Ghz.

War nun heute am übertakten. Hab einen 4000+ mit vid 1,25 V erwischt, da hatte ich schonmal Hoffnung das da was geht. Leider is ab 256 Mhz Referenztakt * 10,5 Schicht im Schacht. Hier mal meine CPU-Z Screens:

HT hatte ich schon auf * 3 und auch Ram Teiler noch weiter unten.
Vid habe ich bis auf 1,40 im BIOS erhöht ohne das ich den Takt weiter erhöhen konnte. Das Board gibt aber von allein ca 0,05 V mehr als es sollte ( im Moment ist im BIOS 1,30 eingestellt). PCIe is auf 100 Mhz gelockt.

Also was meint ihr hab ich einfach Pech und Scheiß Prozzi oder hab ich was übersehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Unterforum

Overclocking - Prozessoren, dann Übersicht zu Intel / AMD Sammel- und Overclockingthreads / OC-Listen und HowTo's !!!, dann den Allgemeiner Athlon64 Sockel AM2 Overclockingthread anklicken und deine Frage posten.

Mach deine Screens nicht so klein, kann man ja nichts erkennen.

probier's mal mit'nem 10er cpu multi,und ramteiler mal runtersetzen

gruß dewil

ok sorry,
werd mal da posten & größere screens hochladen
thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh