• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OC-Prob mit DFI LP Ultra-D

wontiii

Enthusiast
hi leute ich brauch mal hilfe habe ein dfi lanparty ultra-d is echt klasse mein winni macht 2655mhz bei 1,37 Vcore laut smart guardian u. cpu-z
so jetzt habe ich aber nich gerade den ram zum oc'en und mit den ganzen befehlen kenne ich mich auch nicht aus ,im bios stellt der diese ganzen werte um wenn ich den teile reinhau ,kann mir jmd sagen was ich machen muss?
stellt auch komischer weise net die vcore um,im bios steht sie auf 1,425
werte vom kingston value select:2,5 3 3 13 256 @ 220mhz ramteiler is auf 150fsb gestellt
mitm htt von 300mhz

thx wonti

kommt schon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist ein guter Fred da findest du gute Anleitungen und Tipps
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=20823
Du wirst dich wohl damit beschäftigen müssen. In einem Thread der dort verlinkt ist werden alle einstellungen am Speicher extra für das DFi nF4 erklärt.
Dann musst du zwar immernoch testen aber du weisst schon ganz gut bescheid wenn du dich durch die Threads beisst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh