oc prob beim Turion TL60

Highme

Neuling
Hi ihrs!!
Ich habe mal ein Problem mit der Gamer-Edition 2... Und zwar wollte ich mal ein bisschen mit clockgen rumspielen, was ich auch ohne Probleme tat.. Nachdem ich dann jedoch einige Berichte gelesen hatte habe ich alles wieder gelöscht. Und eigentlich funzt auch alles bis auf die Tatsache, dass mir in Everest nicht mehr die 27°C angezeigt werden die ich immer hatte, egal was ich gemacht habe. Nun steht beim hochfahren schon eine Temperatur von 50°C. Hab ich da evtl. doch etwas zerstört? Hat da irgendjemand eine Ahnung?? Kann das durch eine Neuinstallation behoben werden? Danke für jede Antwort!!:confused:

PS: Da jetzt die Temp. gut doppelt so hoch ist wie zuvor kann es auch sein, dass Everest beide Kerntemp. zusammenrechnet??

Mfg Highme

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kannst beruhigt sein, ClockGen kann keine Änderungen speichern, deshalb müssen Änderungen bei jedem Neustart neu gemacht werden.

Die jetzt angezeigten Temperaturen sehen mir aber in Ordnung aus, war davor wohl ein Auslesefehler. Denn 27 Grad im Laptop mit einem TL-60 sind nicht möglich, da kommst mit den 50 schon eher hin. Habe selber einen TL-58 und der schwankt auch um 50 Grad rum im Idle.

Würde das mit der Neuinstallation also lassen, es ist alles okay.:bigok:

mwsavage

Vielen Dank!!! Ich werde es erstmal wieter laufen lassen bis ich irgendein Manko feststellen kann...

Mfg Highme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh