OC Erfahrungen mit C2D E6550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wanya

Enthusiast
Tach

wollte diese CPU zu dem ganzen anderen Sys auf nem Gigabyte P35 hauen, sollte ja nen Multi von 7 haben. So 3Ghz mit boxed Kühler würde ich ganz gerne schaffen, haut das hin? Und wie ist das bei Intel mit den Speicherteilern, genauso wie bei AMD, sprich um 3 GHZ zu erreichen müsste ich 430 einstellen, dann wäre ich bein 3010, welche Teiler werden da vorgegeben? RAM kommt der MDT 2GB zum Einsatz

hat das Board nen 15er Teiler für den Ram? wäre nett wenn man einem Intel ahnunglosen weiterhelfen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte schau im OC-CPU-Unterforum. dort gibt es entsprechende OC-Listen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh