Oc des MDT speichers!

isoO

Urgestein
Guten Morgen Jungs bzw. Mädels!

Ich bin ein voll noob in sachen RAM bzw. Speicher!

Aber ich muss mal fragen also,
ich habe 1GB Ram von MDT einmal 333 und einmal 400er
jetzt will ich den 333er auf 400 bingen.
Bei Everest steht!
@ 200 MHz 2.5-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS) (is glaube ich der 400er)

@ 166 MHz 2.0-3-3-7 (CL-RCD-RP-RAS) (is glaube ich der 333er)

Jetzt will ich denn 166er auf 200 bringen aber habe 0 Plan wie das funtzt, und auf was muss ich achten!? kühlung habe ich 3Gehäuse Lüfter! einer an der Seite einen untern netztteil und der andere bei der Graka!

SuFu habe ich schon benutzt aber nix gefunden!
Mfg iSo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirf doch mal einen Blick ins Mainboard Handbuch und dort zu den Bios Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
oO wenn ich es noch hätte sry!

Mainboard habe ich ein MSI K8N NeO Platinium!

ne nix!
gibt es da nix im BIOS wo mann die Frequenzen verstllen kann oder so, weil ich habe nix gefunden!

oO ja klar hab ich die runtergeladen 1. steht das nur ieviel man nutzen kann an speicher und habe nix gelesen über OC sry entweder ich bin blöd oder es steht nix drin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh