OC-Bundle gesucht: MoBo, CPU, RAM, CPU-Kühler -- Netzteil, GraKa, SSD vorhanden

h!dden

Enthusiast
Hallo,

da mein Prozessor (Phenom II X3 720BE@3,6) bei Far Cry 3 in Full-HD mit Ultra-Settings limitiert, muss was neues her. :)
Die restlichen Komponenten bestehen aus einer Samsung 830 Series 256 GB SSD, einer Sapphire HD 7870 und einem Seasonic Seasonic S12II-380 Netzteil.

Gesucht wird ein OC-Bundle bestehend aus Motherboard, CPU, Ram und CPU-Kühler (leise). Für ein par hochwertige Gehäusevorschläge (Midi-Tower) mit Front-Panel würde ich mich auch freuen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU I5 3570K
MB Gigabyte Z77 D3H
Ram 8Gb G.Skill Ares 1600
Kühler Thermalright Macho oder True Spirit 140

Okay, Danke.

Prozessor: Intel Core i5-3570K
Ram: G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600)

Bei Board werde ich denke ich zum Gigabyte GA-Z77X-D3H greifen, sagt mir optisch besser zu und hat wohl eine etwas aufwändigere Spannungswandlung. Auf der Webseite von Gigabyte ist auch die Version 1.1 gelistet, wird diese aktuell von den Händlern vertrieben?

Die von die empfohlenen Gehäuse haben das Anschlusspanel leider auf der Oberseite des Towers, da dieser bei mir jedoch auf dem Schreibtisch stehen soll, ist ein Frontpanel wohl besser. Aber so ein Lian Li Gehäuse wollte ich schon immer mal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh