OC Board für Intel Conroe

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich will auf Intel umsteigen und da ich davon nciht so viel Ahnung habe frage ich euch welches Mainboard zum OCen Bestens geeignet ist für Intel Conroe und auch die neuen die bald kommen werden. Maximaler Preis 150 € danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok gibts da noch eine Alternative?

P5K-E

Das Gigabyte ist beim Benchen einfach ne lahme Krücke...........

Ja auch mit einem MSI kann man recht solide übertakten, an ein P5K-E kommt es aber nicht heran.

Also ist da ASUS P5K-E das beste für den Preis?

Ja aber das soll wirklich zukunftssicher sein.

die p35, x38 sind beide genauso zukunft sicher, was den CPU angeht zb. Alle mobos die einen Penryn nehmen, sind das genau genommen. Da beim Nehalem, der sockel gewechselt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh