OC Board für Athlon 64 gesucht

hacki

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche ein Athlon 64 Board welches "gute" OCing Eigenschaften hat.

Mein Nachbar sitzt noch vor einem Athlon 800 und will sich unbedingt jetzt einen neuen Rechner kaufen, warten kommt nicht in die Tüte :bigok: . Ich hab ihm alles ausgesucht, bis auf das Board. Es sollte paar OC Features haben damit die Kiste in paar Jahren noch nicht ganz zum alten Eisen gehört ;)

Was empfiehlt sich da?

grüße
Hacki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
firestorm76 schrieb:
ich empfehle die suchfunktion und das msi k8t-neo-fsr oder aopen ak89 max.

Er sagte Oc Board.

@hacki
Ganz klar das Gigabyte oder Shuttle NF3. Vorzugsweise das Giga, das macht keine Zicken wie das Shuttle.

bin auch für das gigabyte wobei ich nciht sicher bin ob man nicht auch mit einem K8t800 board ocen kann :asthanos:

S1C schrieb:
bin auch für das gigabyte wobei ich nciht sicher bin ob man nicht auch mit einem K8t800 board ocen kann :asthanos:

Man kann damit OC, aber der VIA K8T800 hat kein AGP/PCI Fix.

Und jetzt ist auch schon das Epox NF3 250 verfügbar, also ist das sicherlich auch ne Überlegung wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh