Ob das gut geht?

Lordi2k4

Enthusiast
Denk ihr das geht auf Dauer gut?
Sind 3 Screens einfach mal durchschaun!

Hier

Was sagt ihr?! Bisher läuft alles Stabil! Prime muckt bis !JETZ! auch noch nicht. Liegt vielleicht daran das es erst ca. 40 sekunden läuft ;) :d
Naja würde mich über n paar antworten freuen!

Mfg

Lordi2k4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du denn genau????Meinst du weil die cpu und speicher oced sind oder was?Oder die timings?

Das kann dir keiner genau sagen musst du wohl testen. Aber mit den timings wird prime wohl nicht lange laufen.

ps. hast schon n fehler??? :d

denke er meint die timings ?!

falls ja, wenn es stabil läuft, was sollte schief gehen?

btw: reichen dir 512 MB RAM?

greetings daymian

Is mein 2. PC deshalb kann ich ja en bisschen rumprobieren und der hat die alten
512 MB drin.
Mich wundert es nur halt ein wenig das bisher keine Fehler entstanden sind
bzw der Ram selbst bei 225 MHz (max. 232) noch mit 2-2-2-2 geht und nen
schnelleren Speicherzugriff hat als der Sockel 939 DualChannel Prozessor!

Lordi2k4

PS:

Mein eigentlicher PC ist mit 1,5 GB Adata Vitesa DDR 600 ausgerüstet ;) Für
Games ala BF2 :d;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, 2x 256MB lassen sich eh immer besser clocken als 2x 512MB, und wenn es gescheite BH5 sind sollte das auch stable rocken ;)
Schließlich packen die ja auch mit genügend VDIMM 250MHZ 2-2-2-5 :banana:

Der Ram hat momentan 2,8V!

Mfg

Lordi2k4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh