• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

O2 UMTS IP Adresse ändern möglich?

SH501

Neuling
Will mit O2 UTMS über mein Laptop ins Internet gehen.

Jetzt bekam ich gesagt, das man O2 Intern jedesmal eine andere IP Adresse bekommt, aber nach aussen hin imme rmit derselben O2 Adresse angezeigt wird.

Falls das korrekt ist, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich nach aussen hin auch bei jedem neuen einloggen eine neue IP Adresse bekommen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mit O2 UTMS über mein Laptop ins Internet gehen.

Jetzt bekam ich gesagt, das man O2 Intern jedesmal eine andere IP Adresse bekommt, aber nach aussen hin imme rmit derselben O2 Adresse angezeigt wird.

Falls das korrekt ist, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich nach aussen hin auch bei jedem neuen einloggen eine neue IP Adresse bekommen kann?

darauf hast du keinen einfluss

Nutze einen Proxy, nutze TOR oder gleich VPN. Deine IP kannst du wie schon gesagt wurde nicht ändern.

Greetz

NetworkerZ

Nutze einen Proxy, nutze TOR oder gleich VPN. Deine IP kannst du wie schon gesagt wurde nicht ändern.

Greetz

NetworkerZ

Und habe ich mit TOR (was heisst das?) oder VPN eine andere IP nach draussen oder wird die verborgen??

Habe halt 2 Onlinewettkonten zwecks besseren Moneymanagement. (das zweite läuft auf den Onkel) und wenn ich immer mit der gleichen IP ankomme, könnte es irgendwann Probleme geben und die machen mir beide Konten dicht.

Zu Hause mache ich einfach für 5 Minuten den PC aus und habe dann eine neue IP Adresse.

Wenn das nicht geht bei O2 muss ich mir leider einen Anbieter suchen,der variable IP Adressen hat.

Tor hat nach draussen immer eine andere IP, sozusagen ständig wechselnd

Tor hat nach draussen immer eine andere IP, sozusagen ständig wechselnd

Habe mal nach Tor gegegoogelt und irgendwie liest sich das ja, als ob man damit kriminelle Machenschaften verbergen will.

Kann der Gegenüber erkennen das man TOR benutzt??

So ganz habe ich das TOR System nicht kapiert,aber man kann ausschliessen,das ein anderer Tage oder Wochen davor mit "meiner" IP Adresse" im Netz unterwegs war??

Nützt mir ja nichts, wenn ich eine andere IP Adresse jedesmal habe, aber paar andere die Tage zuvor mit der gleichen IP Adresse im Netz waren und wie der Teufel es will, auch auf meinem Wettanbieter mit dr IP :d

nur weil man nicht transparent sein will heisst das nicht das man kriminell ist! das ist wieder typisch für die heutige zeit! warum stören üerwachungskameras, warum sollte man etwas gegen heimliche onlinedurchsuchungen haben, etc. man hat doch nichts zu verbergen! Sorry aber das ist krank! zumal dieser ganze überwachungsscheiss nix bringt!

der gegenüber erkennt das programm TOR nicht!

ich hatte bei TOR noch nie die selbe IP und ich nutze es seit jahren! aber "deine" tor IP wechselt sich bei jeder verbindung, daher wird es sicher auch ne menge andere leute mit "deiner" TOR IP geben

nur weil man nicht transparent sein will heisst das nicht das man kriminell ist! das ist wieder typisch für die heutige zeit! warum stören üerwachungskameras, warum sollte man etwas gegen heimliche onlinedurchsuchungen haben, etc. man hat doch nichts zu verbergen! Sorry aber das ist krank! zumal dieser ganze überwachungsscheiss nix bringt!

der gegenüber erkennt das programm TOR nicht!

ich hatte bei TOR noch nie die selbe IP und ich nutze es seit jahren! aber "deine" tor IP wechselt sich bei jeder verbindung, daher wird es sicher auch ne menge andere leute mit "deiner" TOR IP geben

Sagte nicht,das man kriminell ist mit dieser TOR Verbindung,sondern das sich die Beschreibung quasi sich so liest.

Aber die Frage ist jetzt,wie oft jetzt ein und dieselbe IP Adresse im Monat verwendet wird (und wie lange das Onlinewettbüro die IPs speichert?)

Man wills chliesslich nicht Gefahr laufen,das das eigene Konto gesperrt wird,weil ein fremder 2 Wochen zuvor zufällig mit derselben IP eine Wette plaziert hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh