Aktuelles

O11D-1X-3 Mini Riser

HLuxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
2.735
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hallo Mike,

dank eures Angebots habe ich ein O11D Mini mitsamt LL SP750 bestellt und plane nun den Umzug meines Custom-Loops aus einem Lian Li V359. Ich überlege gerade, den passenden vertikalen Riser mit zu bestellen und hätte dazu noch eine Frage: Gerne würde ich Schottverschraubungen vom Typ Barrow TCDZS-V1 hinter dem Riser montieren, um den Anschluss eines MoRa zu ermöglichen. Dazu wäre es toll, wenn du die auf dem Bild markierte Fläche einmal vermessen könntest, denn dann könnte ich prüfen, ob ich dort zwei der TCDZS-V1 mit einem ID von 20 mm und OD von 25 mm montieren kann.


Mini.jpgBarrow.PNGBarrow II.PNG

Ralle86 hatte zudem hier erwähnt, dass ihr gegen Aufpreis auch Metallbearbeitungen vornehmt. Falls ihr das nach wie vor tun solltet, würde mich interessieren, was mich die beiden Löcher bei euch Kosten würden.

Danke schon mal. Wünsche dir schöne Ostern,

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Enthusiast
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
3.012
Ort
Berlin
Hallo HLuxx,

ich sage dir voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch diesbezüglich Bescheid. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 

CasekingMike

Enthusiast
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
3.012
Ort
Berlin
Update: Kannst du mir die dazugehörige Bestellnummer nennen? Ich muss in Erfahrung bringen, ob es sich um eine offene Bestellung handelt oder ob die Artikel bereits ausgeliefert wurden.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten