• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

O&O Offline Defrag und jetzt???

TheDopeofLife

Enthusiast
Hi
Ich habe gestern Abend mein Windows neu aufgesetzt und wollte halt nach dem alle Programme und Treiber drauf waren defragmentieren mit O&O.

Also hab ich das Programm über Nacht lang laufen lassen mit Offline Defragmentierung.

Nun heut morgen bzw. gerade wollt ich den Rechner hochfahren.
Aber der startet immer bei Windows-Balken neu.
Auch im abgesicherten Modus.

Hatte einer von euch schonmal ein änliches Porblem?
Retten kann ich nichts mehr oder?

THX schonmal

MFG Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O&O Defrag ist so ziemlich das mieseste Tool was ich mir je auf die Platte gezogen habe.

Retten kannst du nichts mehr ist so eine Sache, nimm die Platte mit zu einem Kumpel und zieh dir deine Daten bzw versuch mal das System mit ner Linux CD zu booten (es gibt distributionen die laufen komplett von CD) und brenn dir die wichtigen Daten ab.

System neu aufsetzen wirst du wohl müssen. so war es zumindest bei mir... :rolleyes:

Weil ich nach dem Einsatz von O&O Defrag mein System neu aufsetzen durfte, weil es genau wie bei DopeofLive nicht mehr hochfuhr?

War für mich jetzt nicht gerade ein überzeugender Leistungsbeweis. Ist natürlich sehr subjektiv gesehen...

hmmmmmm, ich halte o&o eigentlich für den besten defragger; hatte auch noch nie probleme damit :confused:

Ich glaube auch das O&O Defrag eins der besten Tools ist um die Platte zu defragmentieren.
Nur sollte man die Finger von der Offline-Defragmentierung lassen, denn anscheinend verschiebt das Tool dann Daten die Windows dann nicht mehr finden kann. Gibt sicher schon nen Grund warum der Windows-Defragger das nicht macht, denn dass ganze ist mir früher schon mal passiert bei ner alten IDE-Platte, dachte die hätte nen Schaden.

FAZIT:
O&O Defrag Online = TOP :love:
O&O Defrag Offline = FLOPPPPPP :rolleyes:

Dann werde ich mir heut Abend wohl wieder Zeit nehmen müssen um neu Aufzusetzen... :kotz:

Bei mir verrichtet OO-Defrag über mehere Versionen hinweg seit langem fehlerfrei seinen Dienst, ca 1x pro Woche werden die relevanten Partionen defragmentiert.

Offline Defragmentierung habe ich nie benutzt, sehe darin keinen wirklichen Sinn (für mich...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh