O&O Disk Recovery hat die daten gerettet !! aber alles ist durchanander !

Mr.Chips

Neuling
hallo gemeinde .

hatte vor 3 wochen einen kleinen zwischenfall mit meinem 160GB Samsung ide platte .. --die partition war auf einmall weg !

da waren aber u.a. filme , pc-spiele, Programme u.v.m..

ich habe dann von O&O ,disk recovery installiert und mal die platte durchsuchen lassen ..

der hat die daten auch gefunden , aber !! nicht so wie es vorher war !
sondern , jede datei nach datei endung sortiert und in den darauf passenden ordnern !!

gibt es da irgend wie ne möglichkeit alles wieder so zu ordnen ,das es wie vorher war ?

denn so gibts ja kein sinn ..:rolleyes:

im vorraus danke an alle ..

mfg
Mr.Chips

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Spielen und anderer Software is des glaub ich ein bisschen schwierig, denn da brauchts ja auch die ganzen registry einträge und ist ja noch sehr die Frage ob du alles retten konntest. Besser is Neuinstallation.

vielleicht mal mit nem anderen programm probieren!? getdataback oder so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh