O&O Defrag

echt.org

Semiprofi
hallo

frage an die wissenden unter euch

habe eine sysplatte mit 18 gig(scsi)
und eine raid0 platte

wenn ich mit o&o defragmentiere habe ich auf der c paltte nur mehr 3 fragmentierte datein aber der fragmentierungs grad bleibt immer bei 49& der geht nicht runter

am raid 0 verhällt es sich richtig da gehts fast gegen 0%

weis wer einen tipp ,rat oder sonstiges
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich bin mit der letzten oo defrag version auch nicht zufrieden.
weil die platte auch nach abschluss immer noch fragmente hat.
andere tools defragen bis zum ende, ka was da oo soft falsch gemacht hat.

hallo

frage an die wissenden unter euch

habe eine sysplatte mit 18 gig(scsi)
und eine raid0 platte

wenn ich mit o&o defragmentiere habe ich auf der c paltte nur mehr 3 fragmentierte datein aber der fragmentierungs grad bleibt immer bei 49& der geht nicht runter

am raid 0 verhällt es sich richtig da gehts fast gegen 0%

weis wer einen tipp ,rat oder sonstiges
lg

Hi,
hängt es evtl hiermit zusammen:
"Laufwerke, die keinen freien Speicherplatz haben, können nicht defragmentiert werden. Für
bestmögliche Resultate sollten mindestens 5% der Gesamtgröße des Laufwerks als freier
Speicherplatz zur Verfügung stehen. Dateien, die größer als der maximale freie und zusammenhängende
Speicherplatz sind, können möglicherweise nicht defragmentiert werden."

speicherplatz ist mehr als 5& vorhanden
war auchmit der letzten version die ich vor dem neuen o&o oben hatte das selbe

welche tools sind zu empfehlen?

ja bei mir sind auch mehr frei als 5% viel mehr wie defragmentiere ich am besten ein systemlaufwerk+spiele+daten ( welche methode?)

1x monatlich
complete/access
complete/name
complete/name

jeden tag beim ersten systemstart ein Stealth über alle platten

programm tipp lese ich aber noc immer keinen gg
lg

müssen nicht mindestens 10% frei sein ? Ich meine OO war immer mit 5% weniger zufrieden als Windows eigenes Defragtool...

wie die datein heissen werd ich morgen gucken muss dann arbeiten gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh