• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

O&O Defrag (in welchen modus deframentieren)

m0bbed

Urgestein
Hi,

habe folgende Modi zur Verfügung:

1) Stealth
2) Space
3) Complete/Name
4) Complete/modified
5) Complete/access

was macht ihr immer für nen modus???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ersten mal Complete/Name dann im Stealth

Aber ich muss mich einschränken, die einzige Platte die ich Defragmentiere ist mein 2,2TB Daten-Raid. Mein OS lebt nie lange genug als das sich defragmentieren lohnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
complete/name mach ich immer

stand in der c't das es am besten ist

Complete/access ist noch ein wenig schneller nach mein empfinden
musst du selber aus probieren

HisN welcher "Art" ist Dein Raid mit 2.2TB, LBA64 als GPT Disk ? Kommt O&O damit zurecht ? Ich stell mir auch die Frage welches Defrag Programm wohl geeignet wäre für Partitionen >2TB (dabei liegen da nur Videos drauf also im Schnitt 5-20GB Dateien und meine Musiksammlung als FLACs) ?

nehme auch immer complete/name,
für alle Partitionen

fuern storeage nehm ich Complete/modified fuer system Complete/Name

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh