NZXT TEMPEST - Coole Optik mit 6 Lüftern

AoEGoD

Banned
Hallo,

ich bin beim surfen auf dieses Gehäuse gestoßen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-TEMPEST-Midi-Tower-black::7633.html

Mir gefällt neben der Optik die krasse Durchlüfung und das Kabelmanagement vom Netzteil zum Mainboard.

Jetzt wollte ich wissen, ob hier user unterwegs sind, die das Case bereits einsetzen.

Mich würde die Lautstärke der 6 !!! bereits mitgelieferten Lüfter interessieren.
Ist die Verarbeitung gut und paßt dort ein recht großer Tower CPU Kühler wie der Xigmatek Achilles trotz verbauten seitlichen Lüfters rein?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm hab den tempest von nzxt, bin damit total zufrieden, hatte nen scythe ninja verbaut und jetzt hab ich nen noctua nh-u12p drin ohne probleme.
von der lautstärke kann ich leider nichts sagen, da ich immer alle lüfter auf 12v laufen lass. Wirklich stöhrend laut sind sie nicht und die temps im case sind echt göttlich, wenn ich das so sagen darf.
Hier noch nen video-review KLICK ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh