NZXT Kraken X-3- und Z-3-Serie: Neue AiO-Kühlungen, zum Teil mit Display

Wohl können ein paar sicherlich, Noctua als Beispiel.
Prinzipiell schneidet die AIO nicht schlecht ab aber Preislich für die meisten eher unattraktiv.
Mal abwarten, wird nicht lange dauern, bis andere Hersteller da ebenso mitmachen und Displays in den AIOs verbauen.

Wenn ich mich nicht irre, war die AIO von Asus nicht die erste mit einem Oled Display ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist die Z63 jetzt im NZXT H210i verbaut und ich habe mächtig Spaß an dem Teil. :-)

IMG_2465.JPEG
 
Wohl können ein paar sicherlich, Noctua als Beispiel.
Prinzipiell schneidet die AIO nicht schlecht ab aber Preislich für die meisten eher unattraktiv.
Mal abwarten, wird nicht lange dauern, bis andere Hersteller da ebenso mitmachen und Displays in den AIOs verbauen.

Wenn ich mich nicht irre, war die AIO von Asus nicht die erste mit einem Oled Display ?

Ja der Preis ist echt stolz und ich finde auch übertrieben, nur wegen "eines" Displays, was am ende ja nur eine "Spielerei" ist. Aber viele wollen so etwas ja gerne haben. :d
Aber gerade das ist das geile an der AiO für mich, das ich da alles anzeigen kann und sie immer noch eine gute/sehr gute Leistung hat. Preis/Leistung sind andere AiO klar im Vorteil.

Die Asus AiO kenne ich, aber das Display kann man leider nur mit einem Asus Board "komplett" steuern..

Aber immerhin hat die Asus AiO Noctua NF-F12 Lüfter.


Ich werde aber bei meiner Z73 die eigenen Lüfter durch NB eLoop X B12-P ARGB ersetzen, das sollte noch mal etwas rausholen und leiser sein.
Wenn dann endlich die Big Navi oder neunen RTX Karten kommen, dann werde ich in Zukunft vermutlich auch auf ein Custom-Loop wechseln und Hardtubes versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh