NV's Antwort auf r580 ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas gibts doch stänig von ATI/NVidia. Ich finds auch immer wieder lustig, wie die sich mit solchen Veröffentlichungen "bekriegen". :shot:

NVidia soll sich lieber mal mit ihrem G71 beeilen. Wäre sicher ne bessere Antwort auf den R580.

Find ich auch, die 512er war doch ehr da um den r520 zu ärgern. Als richtige Konkurenz kommt der g71. Das wird denk ich auf ATI's Seite dann die Preise was tiefer drücken, wovon doch alle was haben :).
Ohne diesen Konkurenz Kampf wärend die KArten noch viel teurer:cool:

ach diese präsentationen sind doch von beiden seiten müll, da haben einfach ein paar arbeiter zu wenig arbeit

Ich glaub da nehmen sich beide Hersteller nichts und beide sind in einer solchen Situation die gleichen, nur das nach dem verspäteten Release von ATI sich ATI nicht mehr rausreden konnte. Zumal das bekriegen nicht ATI/Nvidia ist, sondern dies die Medien sind, welche das ja sehr gerne pushen!

Beide geben und nehmen sich nichts :d

Ich versteh net warum NV das jetzt nötig hat mit der rela. älteren Karte zu kommen. Mim g71 sollten die das amchen weil der auf dem selben Level ist (Und en bissel höher^^).
Naja lass sie zanken, wir freu uns wenn die Preise fallen :bigok:

naja wie schonmal in einem anderen Thread "besprochen" ich glaub nicht, dass die Folien von den Herstellern sind. Ich glaub vielmehr, dass die von Leten sind, die sich über die Reaktionen der Leute lustig machen wollen.

Irgendwie sehen die NV und ATI Folien nämlich immer ganz gleich aus...

Naja das sie lachhaft sind, egal von welcher Seite ist ja wohl war...

hier mal was anderes, wie ich finde sehr interessantes: (zum Thema NV vs. ATI "Krieg"):
http://www.xbitlabs.com/articles/editorial/display/nvda-accusations2006.html

vor allem hier der Teil :shot::
http://www.xbitlabs.com/articles/editorial/display/nvda-accusations2006_5.html

ich finde das die ziemlich recht haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh