nvmixer problem!!!

something

Neuling
hab mir gestern die neusten nforce treiber druf gemacht und hab jetzt mit dem nvmixer ein prob:
es kommt kein sound mehr durch die rear boxen.
hab alles auf 5.1 gestellt aber ich bekomme einfach keinen sound durch die rear boxen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir gestern die neusten nforce treiber druf gemacht und hab jetzt mit dem nvmixer ein prob:
es kommt kein sound mehr durch die rear boxen.
hab alles auf 5.1 gestellt aber ich bekomme einfach keinen sound durch die rear boxen.

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich würde mich freuen, wenn das mal wieder einer aufgreifen würde um uns zu helfen.

Im NVmixer hab ich die Lautsprecher auf 5.1 gestellt und unter Sorround-Einstellungen hab ich "clone" drinnen. Meine Center Box(also die in der Mitte) geht aber nicht. hat einer ne Idee?

MFG
KingD

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist bei was kommt sound aus den rear boxen :) ich nehm mal schwer an bei win sounds.. mp3 wiedergabe und co. liegt daran das diese nur stereo sind. es gibt irgendwo ein punkt bei nvmixer wo man die ausgabe unter stereo betrieb auf die rear boxen clonen kann. leider hock ich grad im auto mit lap und kann ned nachschaun. eventuell mach ichs später. schaut einfach mal nach. meld mich später nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh