nvlddmkm.sys BLUE SCREEN

NITRAM1987

Neuling
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:

Ich gehöre zu den wenigen WOW zockern auf dieser welt (*g*) hatte plötzlich während des spielens einen Schwarzen Bildschirm. Als ich dann auf den Desktop switchte erschien der desktop ganz normal, als ich aber wieder ins spiel switchte war der bildschirm für kurze zeit noch schwarz, dann hatte ich für etwa 5 sec ein sehr ruckeliges bild und dann Bluescreen. (ich weiß die fehlermeldung nicht mehr. hab sie mir nicht aufgeschrieben)

Als ich dann wieder regulär hochfahren wollte konnte ich mich ganz normal anmelden aber der desktop war lila und hatte so komische kästchen wie ein abstraktes gemälde. Ein paar sec später hatte ich wieder Bluescreen.

Im Abgesicherten Modus, hab ich die Grafikkarte ausgeschaltet, weil ich vermutet hab, dass es mit dieser zusammen hängt. hab dann gesehen, dass bei den Netzwerkadaptern der "6TO4 Adapter" ein ausrufezeichen hatte. hab das aber mal ignoriert in dem moment.

Ohne grafikkarte lässt sich der pc normal hochfahren und auch bedienen. aber sobald ich die grafikkarte wieder aktiviere hab ich schon nach dem hochfahren einen bluescreen mit der meldung:

nvlddmkm.sys

Der 6TO4 Adapter ist im übrigen nicht mehr in der Adapterauflistung mit drin. Keine Ahnung warum!

Kann mir jemand helfen????????????? :hail::hail::hail:

Ich habe einen

HP Pavilion dv9700 Notebook mit Vista Home Premium
2046 MB Arbeitsspeicher
32-Bit System
Prozessor Intel Core 2 Dou CPU T5450 @ 1,67 GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600M GS

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!!!

Gruß Nitram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen deine graka gibt den geist auf und aus erfahreung mit hp notebooks und eine 8xxxm serie passiert sowas nich gerade selten.
Mein Rat einschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh