• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nview_info Problem + Linksys WRT54G Router

OG-YY-220

Neuling
Hallo ich hab seit ca. 2. Wochen das Problem, dass sich plötzlich mein Linksys WRT54G DSL-Router aufhängt, bzw. die IP verliehrt und sich nicht mehr einwählt!
Das Problem hatte ich zuvor mit dem Linksys Router noch nie.
Am Router selber liegt es auch nicht, da ich ihn schon getauscht und eine neue Firmware probiert hab.

Und heute ist mir aufgefallen, dass ich immer Fehlereintrag (siehe Unten) im der Windows "Ereignisnazeige" hab und das immer zu der Zeit, wo sich der Router verabschiedet!!!!

nview_info:
"Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1 ) in ( nview_info ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: NVIEW : msmsgs: WAIT_TIMEOUT, while waiting for a read to clear - resetting read event."

Die nview_info ist ja eine DAtei von den Nvidia Treibern oder sehe ich das Falsch?
Ich hab folgende Treiber auf meinem PC installiert:
- Windows XP Prof. SP2 inlc. allen Updates
- Nvidia 77.72_win2kxp_international_whql
- Nvidia nForce 5.10

Kommt der Fehler von dem Nvidia Treiber oder was kann es sein?=???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh