Nview @ S-VHS @ TV - aber wie?

Quicksilver

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner GF6800 von Leadtek. Wenn ich versuche meinen Fernseher über den S-VHS ausgang anzuschließen bekomm ich nur ein Schwarz-Weiß Bild. Ich hab jetzt schon in etlichen Foren gelesen das man in den Einstellungen "Composite" einstellen sollte damit es funktioniert. Mein Problem hingegen ist das ich absolut niente einstellen kann, das einzigste ist die Codierung (Pal-B, Ntsc.. etc.). Ich verwende Forceware 81.98.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich halt dieses Treiber geficke nicht mehr aus, bei Ati wars so einfach und perfekt... nie wieder Nvidia.

Danke schon mal im Vorraus,

euer Quick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh