Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo leute ich habe eine frage.Wie kann ich in der Systemsteuerung von NVIDIA die Pysik x total ausschalten danke lg Terminator21:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MultiGPU und Physx Einstellungen : Statt Geforcexxxx auf CPU umstellen , übernehmen fertig , mfg

Ich bedanke mich für eure schnelle antwort mit freundlichen grüßen Terminator21.

Kann man doch auch so in Ventage ausschalten oder geht das in der Free-Version nicht?

Naja, du kannst wahrscheinlich Physx ganz ausschalten aber das will man ja nicht. Die Physik soll schon berechnet werden aber eben nicht von der GPU sondern von der CPU damit es vergleichbar bleibt.

Nö damit AMD nicht alle Benches verliert ! Irgend so ein Gutmensch legte fest das Nvidia ihre Technologie nicht nutzen dürfen, was im RL natürlich Quark ist, keiner schaltet im Game für irgend so ein Proll mit billiger GPU sein Physx ab, lol

Nö damit AMD nicht alle Benches verliert ! Irgend so ein Gutmensch legte fest das Nvidia ihre Technologie nicht nutzen dürfen, was im RL natürlich Quark ist, keiner schaltet im Game für irgend so ein Proll mit billiger GPU sein Physx ab, lol
sonst kann man nicht vergleichen :shot:
physx ist schon ne tolle sache wenn es das spiel unterstützt.

Naja ich wolte bei bädcompany die pysik x auschalten weil ich einfach mit 34 FPS herum spazier im game,und z.b in mettro 14 FPS habe und mir gedacht ich schalte pysik mahl aus und schau mahl was dann pasiert.In zwischen haben sich die brobleme gelegt es wahr ein driver broblem das amd in zwischen behoben hatt.

danke für eure antworten mit freundlichen grüßen terminator21.

Wie schon geschrieben worden ist - so braucht man nicht vergleichen. Aber wie man sieht, sind die Leistungen von VPUs auch nicht unbegrenzt. Du solltest etwas über den eigenen Horizont schauen. (ich weiß, dass es schwerfällt oder sogar unmöglich)

Naja ich wolte bei bädcompany die pysik x auschalten weil ich einfach mit 34 FPS herum spazier im game,und z.b in mettro 14 FPS habe und mir gedacht ich schalte pysik mahl aus und schau mahl was dann pasiert.In zwischen haben sich die brobleme gelegt es wahr ein driver broblem das amd in zwischen behoben hatt.

danke für eure antworten mit freundlichen grüßen terminator21.

nice..Rechtschreibung;-)

Ich hatte viel zu wenig leistung in Bäd company 2 und in metro 2033.Amd hatt dann denn
Driver 11.5 für die South Bridge heraus gebracht und seit dem Driver 11.5 kann ich metro2033 mit dem n-vidia Driver 257.33 mit 100 FPS total flüsig spielen one irgendwelchen brobleme und so solte es auch sein is ja klar nich immer 100 FPS durchschnitlich zwischen 50 und 70 und max 100 und so bin ich auch zufrieden.

*closed* bevor das hier noch weiter ausartet :rolleyes:
Das Problem/Die Fragestellung des TE wurde ja gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh