• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr

ruhrpottbobo

Enthusiast
Ich habe Windows 10 installiert und seit ein paar Tagen stürzt alle naselang der Grafikkartentreiber ab.

Das System wurde clean auf einer SSD installiert.

Ich habe folgende Hardware:
Gigabyte G1.Sniper Z97 Intel Z97
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
2x Geforce 650 Ti Boost

Auf einen Rat hin habe ich bei den Energieverwaltungsoptionen maximale Leistung bevorzugen eingestellt, dann war auch einige Tage gut. Jetzt kommt es wieder vermehrt.

Zweites Problem, wenn ich morgens den Rechner einschalte muss ich fast immer 2-3x booten bis der Rechner startet, vermutlich ist das eine Einstellung im Bios. Leider kenne ich mich nicht gut genug damit aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh