nVidia und ATi gleiche Grafikfehler in Crysis

kaltblut

Urgestein
Hoi...

irgendwie ist in meinem Rechner der Wurm drin. Nur wo?!

Hab wie im Topic erwähnt in Crysis die gleichen Grafikfehler mit meiner HD 2900Pro wie mit meiner 7950GT...

Mit der Pro hab ich noch andere aber das soll hier nicht Thema sein ;)

Wäre nett wenn jemand der Crysis hat (falls sich einer finden sollte :fresse:) mal nachgucken könnte, ob das an der Textur liegt oder ob der Hund in meinem Rechner vergraben liegt.

Die Stelle wo der Screenshot entstand ist auf dem Flugzeugträger in der Kommandozentrale (nicht die Brücke).

OS ist WinXP Grafikeinstellungen auf 1280x1024 @ Very High (Config Mod).

Anhänge

• Größenänderung texturflimmern2.jpg
    Größenänderung texturflimmern2.jpg
    43 KB · Aufrufe: 55
  • Größenänderung texturflimmern4.jpg
    Größenänderung texturflimmern4.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 45
  • Größenänderung texturflimmern5.jpg
    Größenänderung texturflimmern5.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fehler hatte ich bei der GTX sowie mit ATI jetzt liegt wohl eher am Game. Grade auf dem Flugzeugträger gibt es sehr viele Fehler in dieser Hinsicht.

Jut dann wäre das wohl geklärt, danke... hatte es mir auch schon gedacht dass es an der Textur liegt aber etwas verwundert war ich dennoch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh