Nvidia Treiber Modden für eine FX 2700m | Wer kann helfen?

MezzoMix16

Enthusiast
Guten Tag liebe community,

ich habe hier ein Notebook von Clevo M570RU welchem die 9800m GT sich verabschiedet hat, nun haben wir eine FX 2700m verbaut. Das System funktioniert tadellos nur bekomm ich es nicht hin den richtigen Treiber dafür zu installieren. Die Treiber von Nvidia wollen nicht da anscheinend nicht kompatibel und die Treiber von einem HP 8730w oder Lenovo W700 welche die gleich Karte verbaut haben tuen es auch nicht.

Als System ist Win 7 Home Premium 32Bit installiert. Gibt es da nicht die Möglichkeit einen Treiber zu Modden? Ich habe da einiges gefunden im Netz jedoch bekomm ich das nicht so richtig hin.

GPU-Z sagt mit das der Subvendor der Karte Clevo/Kapok (1558) ist und die DEVICE_ID 10DE-063A.

Kann mir da wer weiter helfen bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue mal in forum bei Guru3d.com nach im nvidia Treiber Bereich. Da gibt es eine Anleitung. Ist zwar auf englisch aber sehr gut verständlich.

Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren.

Jop hab ich und der meckert dass der Treiber nicht mit der Hardware kompatibel ist.

Dann stimmt was mit der Grafikkarte nicht.
Müsste eigentlich gehen. Dann wird auch kein gemoddeter Treiber gehen.

Vermutlich unterstützt der Laptop die GraKa nicht richtig oder sie ist defekt.

Die aktuellen Quadro Treiber bei NV unterstützten die FX 2700m ganz regulär.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafikkarte funktioniert tadellos ich habe mit driver genius einen treiber installiert und die karte erreicht die notwendigen 3dmark punkte jedoch ist der treiber so veraltet dass der aus der serie 117.xx ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh