NVidia Treiber entfernen

Lord_of_Sith

Neuling
Hallo!

Da mir aller Wahrscheinlichkeit nach meine Gforce 4Ti nach fast 3 Jahren abgeraucht ist möchte ich euch fragen, wie ich alle Detonator Treiber entferne...
als ersatz dient jetzt nämlich eine PCI GraKa mit 32 MB :fresse:

BTW: Beim Hochfahren von Windows entstehen mit der G4 arge Pixelfehler und der PC hängt sich auch auf, mit der Ersatz Graka passiert das nicht.
Die G4 wurde von mir übertaktet und mit WaKü betrieben, selbst bei Standarttakt sind die Pixelfehler vorhanden.
Also ist sie wohl hin, Oder????

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus.
Systemsteuerung->Software->NVIDIA Drivers->Deinstallieren
Bleiben trotzdem Reste, die stören aber nicht.
Ansonsten mal bei Guru3d schauen ob die da noch spezielle Progs zum Deinstallieren der Treiber haben.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh