Nvidia Systemsteuerung startet nicht...

designer

Neuling
:-[

Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich versuche die Nvidia Systemsteuerung zu öffnen kommt nur kurz die Windows Sanduhr und das Fenster öffnet nicht.
Ich kann nur einstellungen treffen die ich unter über das Symbol mithilfe der rechten Maustaste treffen kann :fresse:

Mal ein paar Infos zum System:

Windows XP Professional
XFX Gerforce 8600 GT 512MB
...

Ich glaube der Rest ist nicht so relevant...

Eine Neuinstallation hat auch nicht weitergeholfen oder habe ich da was falsch gemacht ???

Brauche dringend Hilfe...

Danke schon im Vorraus...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es wohl keinen der mir da ne Antwort geben kann =(

Google spuckt auch nichts aus, aber bin wohl nicht der einzige mit dem Problem... Ne Formatierung hätte geholfen aber das kommt mir überhaupt nicht in die Tüte...

Sind hier denn alle ratlos oder lest ihr euch das erst gar nicht durch =(
Also ich bezahle doch kein Geld für eine neue Grafka damit ich mein System formatieren kann.

Jag mal Driver Cleaner über das System und lösch wirklich alle Treiberreste. Dann installier den aktuellsten Treiber nochmal neu.

Habe ich schon gemacht, habe ich auch schon einmal in einem anderem Forum gelesen, hilft nichts...

Sehr seltsames Problem. Hatte ich hier noch nie.

Mal einen aktuelleren Treiber + DriveCleaner versucht? :)

gruß
:wink:

Du musst NetFramework 2.0 installieren, sonst funzt es nicht. ;) Ist ein optionales Update, schau einfach im MS Downloadbereich. Kann auch sein, dass du für das neue Nvidia CC schon NetFramework 3.0 brauchst. :wink:

Das mache ich sofort mal, gebe euch morgen mal ein Feedback ...

Danke Danke =)=)=)=)

zieh dir mal das Ntune auf Nvidia.de....

das ist ein Zusatztool zum Treiber....wenn du dies installiert hast und startest bist du automatisch in der Nvidia Systemsteuerung.....halt mit mehr funktionen durch Ntune.:)

hast dir sicherlich was verhauen das es nicht startet......

vielleicht ist es ja damit behoben.....

Habe ich schon gemacht =)

Habe dann leider nur die Funktionen die nTune zusätzlich hat =(
Aber wie gesagt... Ich werde noch im Laufe des Tages ein Feedback geben ...

Lahmes Internet :fresse:

Haste inzwischen rausgefunden an was es lag? Bei mir ist das schon seit einigen Treiberversionen so, und das nervt!

Ich hab dasselbe Problem mit den europäischen 266.66 für die 560ti.

Ich konnte das Problem mit dem neuen Beta Treiber 270.XX lösen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh