nVIDIA System Utility 2.00.02 Beta

eXtremist

Urgestein
EDIT:

Ich hab mal das System Utility 2.00.02 Beta aus "Huskie2k3"s Treiberpaket extrahiert und als ZIP-Datei (11.4 Megabyte) auf meinen Webspace gelegt:

Download nVIDIA System Utility 2 Beta 2.00.02 englisch

Und so sieht es dann aus:

nvsu2beta.jpg

Das Tool besteht aus dem System Utility als zentraler Oberflaeche, aus der heraus sich die Module aufrufen lassen, aus einem Performance-Modul, mit dem sich das System (theoretisch, hab es nicht getestet) tunen laesst, einem Profil-Manager, der verschiedene Tuning-Profile (?) verwalten kann und aus dem Hardware-Monitor. Letzterer nimmt jetzt weniger Platz auf dem Desktop ein und hat ueberdies einen netten, stufenlos regelbaren Transparenz-Effekt. Leider bremst er bei zu engen Messintervallen das System spuerbar aus (Lags), was allerdings beim 1.08.05er auch der Fall ist.

Es gruesst freundlich der

JePe

-

Hallo Community,

siehe Topic - AFAIK ist eine Beta (?) von NVIDIAs System Utility 2 u. a. auf der Treiber-CD des K8N-E von ASUS enthalten. Egal, wie gut oder schlecht es sein mag - ich wuerde es halt gerne testen (die letzte offizielle Version 1.08.5 liefert bei mir naemlich entweder gar keine oder nur abenteuerliche Werte). Kennt irgendwer eine Downloadquelle oder wuerde es uploaden? Webspace waere nicht das Problem ... erforderlichenfalls bitte PM an mich.

Danke schon mal sagt freundlich der

JePe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch dafür interessieren !!!
Also wenn das jemand hat bitte zum download bereitstellen, oder falls wer eine Download Quelle kennt, bitte posten !

also ich wäre auch dran interessiert !

also jungs wer hat es und kann es mal bereitstellen ?

@eXtremist

woher wießt du das denn ?

spz:d

Ich habs schon :)
Ist in meinem TriForce Treiber drin enthalten ;)
Link siehe Sig.

> Ich habs schon

Erstmal Danke schoen ... aber woher? Ich hab geGOOGLEt, geEMULEt - alles fuer die sprichwoertliche Katz.

JePe

Habs mal extrahiert und auf meinem Webspace abgelegt (siehe erstes Posting) ... wer will, kann es also auch einzeln downloaden.

JePe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh