NVIDIA stellt nForce 680i LT SLI vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

[HWLUXX]

Guest
Am heutigen 26. Maerz stellt NVIDIA mit dem nForce 680i LT SLI einen neuen Chipsatz vor, der auf neuen Mainboards wie dem EVGA nForce 680i LT SLI zu finden sein wird. Das "LT" steht hierbei fuer "light", wobei NVIDIA nicht die Performance des nForce 680i SLI beschnitten hat, wohl aber die Features des Mainboards, um Boards mit vollwertiger 680i-Performance auch im Preisbereich unter 199 Euro bieten zu koennen. Nicht vorhanden ist beispielsweise der dritte PCIe-x16-Slot, der fuer eine dritte Grafikkarte gedacht war, die fuer die Physikberechnung verwendet werden sollte. Das EVGA nForce 680i LT SLI liegt uns fuer einen Test vor und so koennen wir zum Launch des Chipsatzes bereits einige Performancedaten und Details praesentieren.

Weiterlesen...

Die Diskussione bitte im News Artikel führen, dieser Beitrag schliesst sich nach einer Minute von selbst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse bericht !
Ich hab das Mainboard selber und muss sagen das es fast genau so gut wie mein normales EVga 680i abgeht !

Joo, dat hab ich schon vor Tagen bei eBay gesehen... Da hab ich mich schon gewundert, was das "LT" zu bedeuten hat. :confused: --> Jetzt weiß ich's

Weiß ja nicht, obs hier rein darf: (@mod: wenn nicht dann einfach löschen)EVGA 680i LT

Vom aussehen her ist, dat teil nicht so der Hit, wie ich finde...

Trotzdem find ich sowas gut. Denn nicht jeder hat einen dicken Geldbeutel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh