nvidia Seitenränder fixieren

ghosty111

Neuling
Hi,

hab mir eine gtx 560 gekauft, vorher hatte ich eine hd5770.
Dort konnte ich in den Treibern einstellen das ich bei einer anderen Auflösung Seitenränder habe..Der Monitor ist ein Yuraku Yur.Vision YV24WBH1. Richtige Treiber dazu gibt es nicht, im gerätemanager wird er als pnp monitor erkannt.
Der TFT ist via DVI angeschlossen, ich hab schon beide dvi slots getestet und den mini hdmi slot.

Bei meinem 24" Tft ist die native Auflösung 1920*1200, möchte allerdings 1920*1080 nehmen und oben und unten schwarze balken haben! Wenn ich die Auflösung wähle ist das Bild einfach nur falsch..

In den Treiberoptionen ist mir die Funktion ausgegraut?! Wie kann ich das unlocken?
bqq1q69of3g79s7y3.jpg

EDIT:
Hier im ati catalyst ist es anwählbar:
bqq7imm9t5kiniy4b.jpg

Als OS verwende ich win7x64 und der nvidia treiber hat die Version 266.66

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh