Nvidia Quadro FX 550 erkennt 2. DVI Ausgang nicht mehr

dhoecht

Neuling
Halli Hallo. Ich hab mal eine Frage zu meiner Quadro Fx 550 Grafikkarte.

Ich kam vor kurzem auf die glorreiche Idee einen neuen Bildschirmtreiber für meinen ersten angeschlossenen Bildschirm zu installieren.

Das Ende vom Lied war - der 2. Bildschirm wurde fortan nicht mehr erkannt.

Die Bildschirme:
Bildschirm 1: Samsung SyncMaster 226BW
Bildschirm 2: Fujitsu Siemens S17-1

beide wurden mit unterschiedlichen Auflösungen betrieben - es hat funktioniert. Beide waren via DVI angestöpselt.

dabei lief vorher der Samsung als Plug & Play Monitor und der Fujitsu Siemens als Standardmonitor.

Mittlerweile hab ich viele verschiedene Nvidia Treiber ausprobiert. Aktuell läuft dieser: 162.65_quadro_winxp2k_international_whql.exe

So oft ich auch den 2. Monitor aktivieren will in den Anzeigeneigenschaften, es klappt nicht - er bekommt einfach kein Signal.

Vielleicht hat ja zufällig jemand noch eine Idee. Ich habs Googeln aufgegeben. War nur Käse dabei bis jetzt.

Help! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh