Nvidia Problem Hinweis !

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Habe gestern mal meine Graka wieder übertaktet von 400Mhz Chip auf 500 mhz und der Ram Takt von 800 Mhz auf 1Ghz! So lief die Graka vor längerer Zeit schon gut 4 Monate ohne ein Problem als ichnun heute morgen meien PC angemacht habe zeigt es mirt einen Hinwaei das meien Graka mit zu wenig lwistung versorgt werden würde ! meiner meinung nach kann das aber nicht sein da ich überhaupt nix im System verändert habe !

An was kann das liegen ich kann sie auch nicht mehr manuel übertakten !

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Problem hat sich wieder gelegt ! Meine GForce 6600 Leuft nun auf 540Mhz Chip und 1,06Ghz Ram ! orgi. 400Mhz Chip und 800Mhz Ram ! ^^

Also am Netzteil kann es net liegen hab ein 550 Watt teil drin und meien Karte hat keinen extra Stromanschluss ! Ich muss schon sagen war ziemlich überascht was für Potential da zum takten noch drin ist immerhin handelt es sich um ne GeForce 6610XL von Medion ! ^^

Die Graka wird max. 40C° Warm dank einem Zalman VF700 CU der auf 5V geregelt ist und dank Flüssigmetall als WLP !^^

mfg. ICeCOld

Also am Netzteil kann es net liegen hab ein 550 Watt teil drin

muss nichts heißen, wenn die Stromstärke (Ampere) nicht gegeben ist, ist schon nicht mehr möglich einen stabilen betrieb zu gewährleisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh