NVIDIA offenbar kurz vor Release Maxwell-basierter Dual-GPU

Kalorean

Urgestein
Interessante Neuigkeiten, nachdem AMD bereits einen Nachfolger der R9 295x2 angekündigt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sieht wirklich nach "kurz vor release aus"
Wahrscheinlich ist es sogar noch heute soweit

:stupid:

Am Besten gefallen mir die technischen Spezifikationen und die Preisangabe in der "Tabelle"....:stupid:

Ich find das ehrlich gesagt wirklich witzig.

Allerdings war mir nicht bewusst, dass man hier im Forum in jedem Fall adäquate und vor allem präzise Formulierungen in Bezug auf Zeiträume verwenden sollte. Ich bitte hiermit einen Moderator, das vollkommen unangemessene 'kurz' aus meinem Thread-Titel zu entfernen und entschuldige mich in aller Form für meine absolut gedankenlose Vorgehensweise.

Ich find das ehrlich gesagt wirklich witzig.

Allerdings war mir nicht bewusst, dass man hier im Forum in jedem Fall adäquate und vor allem präzise Formulierungen in Bezug auf Zeiträume verwenden sollte. Ich bitte hiermit einen Moderator, das vollkommen unangemessene 'kurz' aus meinem Thread-Titel zu entfernen und entschuldige mich in aller Form für meine absolut gedankenlose Vorgehensweise.

Sei doch nicht gleich eingeschnappt, aber ehrlich diese News sind echt zum schmunzeln.

Coming Soon GM200 x 2 Twice As Many Pretty High A Lot Of Watts Many GBs Many GBs per second Expensive

Auch wenn sie nicht von dir stammen, aber trotzdem finde ich es sehr witzig.

Ich bin nicht eingeschnappt, ich hab nur bei mir angekommenen Sarkasmus mit Ironie gekontert. :bigok:

Und ich hab mich heute morgen wirklich weggeschmissen, als ich die erste Tabellenzeile gelesen hab.

- - - Updated - - -

Doppel GM204 gibt es doch schon als Tesla M60.

Joar, das Big vor Maxwell vergessen. War früh heute morgen.

Ich warte jetzt auf Pascal oder IceLand von AMD glaube sollte das Teil heissen könnt mich gerne korigieren.
Dann wird es auch wieder nach längerer Zeit ein Dual GPU Set Up werden.

Ich bin auch nicht für Resteverwertung gut zu haben. Kastrierte Rest chips als high end ( titan z) zu verticken fängt nur einen beschränkten Kundenstamm ein. So einer richtigen kompromisslosen Karte mit hybrid kühllösung mit schnelllösung für vollwakübetrieb, überdimensionaler Spannungsversorgung und ca. 1500 Herzchen auf jedem kern. Hmmm das wäre highend und eine verführung. Wird so nicht kommen denn es geht bei der karte um den kurzen Moment vom grünen Vorsitzenden der das Ding in die Luft hält und verkündet das es die schnellte Karte im moment auf dem Markt ist. Dann schwelt bei ihm und den 0.09 % Käufern kurz was an und schon kommt die Ernüchterung wenn die Karte ordentlich getestet wird.

Ich bin auch nicht für Resteverwertung gut zu haben. Kastrierte Rest chips als high end ( titan z) zu verticken fängt nur einen beschränkten Kundenstamm ein. So einer richtigen kompromisslosen Karte mit hybrid kühllösung mit schnelllösung für vollwakübetrieb, überdimensionaler Spannungsversorgung und ca. 1500 Herzchen auf jedem kern. Hmmm das wäre highend und eine verführung. Wird so nicht kommen denn es geht bei der karte um den kurzen Moment vom grünen Vorsitzenden der das Ding in die Luft hält und verkündet das es die schnellte Karte im moment auf dem Markt ist. Dann schwelt bei ihm und den 0.09 % Käufern kurz was an und schon kommt die Ernüchterung wenn die Karte ordentlich getestet wird.

+1 :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh