nVidia nTune funktioniert nicht richtig

tewpak

Banned
habe bei meinem Vater die neueste nTune Version installiert (Mainboard ASUS A8N-E), doch leider funktioniert nur der Hardware Monitor. Stability Test, Performance etc. stürzt sofort nach Aufruf ab. Habe auch schon die vorige Version ausprobiert, sowie defragmentiert, aktuelle Chipsatztreiber installiert & jetzt auch das BIOS aktualisiert. Hauptziel ist, dass ich den Q-Fan steuern kann. Sobald die CPU wärmer wird, soll der Lüfter etwas schneller laufen.

Nichts hat geholfen. Kann mir jemand sagen woran es liegt ?

Danke im Voraus . . .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nTune?
Was willst du damit? Was soll es bewirken?
Du kannst den Q-Fan auch mit Speedfan e.t.c. steuern :fresse:

bei mir geht es auch nicht, Asus M2N32Sli Deluxe.

naja am ende brauch ichs nicht, da im bios eh alles vorhanden ist

Bei mir funktioniert es auch nicht, denn wenn ich auf "Manuelles Tuning" klicke, hängt sich das NTune auf (Bild)

Mfg
Black Sabbath

Anhänge

• NTune.jpg
    NTune.jpg
    70 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh