NVidia Nforce 4-Treiber 6.86 installiert, nun SystemHDD als externes LW normal???

Schlurchel

Enthusiast
Hallo!

Habe den neuen nforce4 Treiber 6.86 installiert(für AMD(AN8-SLI)), ausser dem Audio-Treiber hab ich alles installiert.

Nun wird meine Samsung SP2504C(SATA II) im Infobereich wie ein externes LW gezeigt, da ist also das Symbol zum "Sicheren Entfernen der Hardware" und dort ist meine interne Festplatte gelistet.

Ansonsten ist alles völlig normal mit meiner HDD, hat bei HDTach 196MB/s und wird ansonsten korrekt erkannt.

Ist das normal???hatte ich beim vorhergehenden nforce 4 treiber nicht.

Wie bekomme ich das weg???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ganz normal, da man jede Sata Festplatte wie ein usb gerät, während Windows läuft, entfernen kann außer man hat auf der Sata Festplatte Windows installiert.
Und man kann dieses Zeichen entweder ganz entfernen (damit ist es jedoch auch bei usb Sticks z.B. weg), das heißt über die registry oder wieder den Standard Treiber benutzen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du es weg bekommst steht in den FAQs, die Du vielleicht auch ohne diesen Thread gefunden hättest.

Vielen Dank!!

Hab das Forum mal durchsucht, aber aufgrund von Zeitmangel schnell ein Thema gemacht, SRY:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh