Nvidia N260GTX Lightning Frage

Hallo,

ich hatte mir vor einigen Tagen eine Nvidia Geforce 260GTX Lightning mit 1792 MD DDR3 RAM gekauft, welche dieses tolle moderne "Aircraft Control Panel" besitzt, das man an einen USB Port oder direkt ans Mainboard anschließen kann, um die Leistung der Grafikkarte so per Knopfdruck zu regulieren.
Nun habe ich beim Kauf darauf absolut nicht geachtet und möchte dieses "Control Panel" auch nicht benutzen oder anschließen. Leistet die Grafikkarte auch ohne den Anschluss der Kontrollkonsole die maximale Leistung, ohne dass man diese vorher an der Kontrollkonsole auf Maximum gestellt hat?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte sie...du kannst die taktraten mit rivatuner nachprüfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh