Nvidia Karte für drei Monitore

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Ich habe schon die 2. ATI 7970, und leider spackt die mit WOW rum, bzw. habe ich folgendes Problem:

PC Crash Radeon 7970 - Forums - World of Warcraft

Ich nutze drei Monitore, z.B. spiele ich auf einem, auf dem zweiten läuft TV und auf dem dritten habe ich den Desktop.

Ich habe sämtliche Hardware bereits getauscht (Mainboard, GPU, CPU, Speicher, Netzteil, Soundkarte), sämtliche AMD Treiber seit 12.3 versucht, DX 9 und DX 11 Mode versucht, etc. Nun habe ich die Nase voll und werde wohl zu einer GTX 680 wechseln. Dazu habe ich zwei Fragen:

• Ich habe gelesen, dass Nvidia im Multimonitor Betrieb, wenn auf einem Monitor ein Spiel läuft, die anderen Monitore schwarz werden. Stimmt das?
• Kann ich bei einer GTX 680 zwei Bildschirme über DVI und einen über HDMI laufen lassen, oder braucht’s zwingend den DP für den Dritten?

Kann mir einer, der eine GTX 680 mit ähnlicher Konfiguration hat, einige Tipps geben?

Danke und Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
• Ich habe gelesen, dass Nvidia im Multimonitor Betrieb, wenn auf einem Monitor ein Spiel läuft, die anderen Monitore schwarz werden. Stimmt das?
Stimmt nicht.
• Kann ich bei einer GTX 680 zwei Bildschirme über DVI und einen über HDMI laufen lassen, oder braucht’s zwingend den DP für den Dritten?
Der Dritte muss wie bei ATi zwingend über DP laufen, aber hier geht auch ein aktiver DP-Adapter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh