Nvidia installation Stoppt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarriorsClan

Semiprofi
Mein Problem!

Ich habe bei meinen Laptop Vista neu aufgesetzt! Und jetzt wollte ich für die interne 9600M GT(1GB) den Grafiktreiber installieren! Habe also auf der Nvidia seite den hier runtergeladen "257.21_notebook_winvista_win7_32bit_international_whql" habe 9M Mobile ausgesucht unter den unterstützen grakas ist meine dabei!
Habe die datei dann entpackt und gestartet während der installation kommt er nicht weiter bleibt bei dem status hängen!

Was kann das sein? Er bleibt schon eine stunde so hängen! Habe gestern es schon versucht und da ist das selbe gewehsen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Problem!

Was kann das sein? Er bleibt schon eine stunde so hängen! Habe gestern es schon versucht und da ist das selbe gewehsen!

Mmh das er bei der Installation mal hängen bleibt und scheinbar nicht weiterinstalliert ist normal aber eine Stunde ist definitiv zu viel.

Hast du den Treiber nochmals geladen vielleicht ist da ein Defekt in der Installationsroutine.

Oder alternativ mal als Administrator installieren

Ich habe heute alles gelöscht was ich gestern runtergeladen habe! Und es heute wieder runterladen und installiert hat sich nix verändert als Administrator ist es das selbe bleibt hängen!

EDIT:Hat sich erledigt habe jetzt nochmal alles entfern und als Administator ausgeführt dieses mal hat es was gebracht^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei NVidia ist es manchmal so, dass man nachdem man den alten Treiber installiert hat, zwei mal neustarten muss. Einmal nach der Deinstallation des alten Treibers und dann nach der automatischen Installation der Windows Standardtreiber. Sonst erkennt der NV Treiber die GraKa nicht. Ist bei meiner 9800GX2 auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh