• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nvidia GTX 470 vs ATI HD 5850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nee is klar...

Es ist einfach nen Fakt das die GTX 4xx Serie wiedermal total in die falsche Richtung ging.
Erfolg haben wird sie net wirklich, alleine wenn mer sich die Kosten vorstellt für nen ATI Chip im Gegensatz zum nVidia-Chip... das sind Welten. Aber die Leistung... naja...

Wenn mer volle Tesselation haben möchte is nVidia vorne - das wars aber auch.
Wird nicht lange auf sich warten lassen bis ATI da wieder was gegensetzt... Zeit genug hatten sie ja durch das gewurschtel von nVidia genug -.-

PhysX, 3D-Vision und CUDA sollte man nicht vergessen. Ich würde Mafia 2 gerne mit PhysX-Effekten und 3D-Vision spielen. Mit meiner 5870er wird das wohl nichts werden, daher werd ich mir wahrscheinlich diese holen::d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teile werden auch immer länger, bald passen die nicht mal mehr in einen Big Tower. :d

Die kann man doch vorne durch den Laufwerksschacht durchgucken lassen!:lol:

*geschlossen*

Wenn bedarf besteht hier weiter zu fragen -> PN

Dann gucken wir , so bleibt er erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh