NVidia Graka flashen?!

Andreas84

Enthusiast
Hey...
Irgendwie bin ich zu blöd meine 8800GT zu flashen hab auch schon die suche benutzt hilft mir aber nix.
Habs mit USB-Stick probiert was aber nicht ging weil ich ihn nicht bootbar bekomme und beim anderen mal mit ner CD die zwar Bootbar ist aber die Daten die drauf sind kann ich irgendwie nicht verwenden. :confused:
Hat jemand mal ne Bilderanleitung für nen dummen Menschen wie mich ich bin hier schon am verzweifeln...... :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles schick hab es auch so gemacht allerding kann ich beim booten nvflash nicht starten. -dir zeigt nvflash auch nicht an obwohl es auf der cd ist

wie du kannst es nicht starten?

einfach nvflash oder nvflash.exe eingeben, dann muss das funzen.

du brauchst die beiden dateien klick und ms dos

Ich habe das auch gerade bei meiner 88gt gemacht.

Du musst halt von CD oder USB booten, dann biste direkt im Dos und kannst dann "nvflash.exe -5 -6 BIOSNAMEN.rom" eingeben. Dann wartest du 10 sekunden und musst dann mit "z" das Flashen bestätigen. Dann piepts einmal, arbeitet gute 20-30 sekunden, dann steht da succesfull, fertig! is echt easy... wichtig nur das halt das "medium" bootbar ist

So hab es hin bekommen... =) Danke dafür erstmal.
Aber leider bekomme ich immer noch keine hoheren taktraten hin trotz erhöhing der spannung auf 1,1v : (

welche die beste ist kann ich dir nicht sagen, ich z.b. habe mein Bios mit Nibitor selber bearbeitet. Ich schaffe mit meiner Sparkle 730/1000/1823 bei 1,1 Volt.

ich war vorher bei 755/1050/1880 das ganze stabil fürn 3Dmark2oo6 aber mehr geht mit der spannungsanhebung auch nicht?!

@ Andreas84
Bitte Doppelpost-Regelunug beachten, sonst muss ich sie leider rausnehmen! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh