nvidia grafikkarte pcie1x

john_

Semiprofi
auf meinem mainboard ist kein pcie16x slot mehr frei, ich will aber eine 2te grafikkarte einbauen
welche nvidia grafikkarten fuer pcie1x gibt es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oke, ich haette dazu schreiben sollen das es eine 0815 geforce mit 1x dvi und 1x vga sein sollte die ich suche .. eine solche karte konnte ich naemlich bisher nirgendswo finden..

pci anstat pcie waere auch eine idee .. stimmt
wie ist das eigentlich bei den aktuellen p35/x38 mainboards .. wo wie wem sage ich welche karte die 1ste sein soll, wo stelle ich ein auf welcher karte das bios zusehen ist
oder kann das ueber beiden karten gleichzeitig angezeigt werden ?

du kannst eigentlich jede PCI-e Grafikkarte nehmen und entweder Stecker der Karte oder den Slot entsprechend bearbeiten.

ich hab kein gutes haendchen fuer solche arbeiten

hab eben nochmal bei geizhals geschaut .. aber ich verstehe das nicht, warum werden da nur quadro karten angezeigt die pcie1x sind

wo finde ich die nicht quadro pcie1x karten mit nvidia gpu ??

wo finde ich die nicht quadro pcie1x karten mit nvidia gpu ??

was genau willst du überhaupt mit der zusätlichen GraKa im PCIe x1 Slot machen? Das muss doch keine nVidia sein? Wenn du dir mal die Preise der GraKas mit PCIe x1 anschaust, lohnt es sich doch eher ein neues günstiges Mainboard mit 2 PCIe x16 oder wenigstes x16 und x8 zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh