Nvidia Grafik Treiber will sich nicht installn lassen

Keksstar

Neuling
Moin,

immer wenn ich nen Nvidia Grafik Treiber installn will, dann sacht der mir das noch nen Windows Hardware Installationsassistent auf ist. Is aber net... den PC hab ich auch schon 10mal neu gestartet... Und es is echt nix auf. Auch sämtlichen Kram hab ich schon abgestöppselt... bringt auch nix.

Kann mir jemand weiterhelfen???

System wie folgt:

WinXP Home
Amd Athlon 3000+
1,5 GB Ram (Infineon)
Nvidia Geforce4 Ti4200
120 GB HDD

Is net mein PC sondern von Broth... also dürft ihr ruhig über die SysSpecs lachen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, deinstallier ma den alten treiber komplett (sofern du es noch net getan hast).
Lass dann ma irgend en tool drüber laufen das dir die restlichen Treiber reste entfernt und installier dann ma den treiber neu!

Welchen wolltest du den installieren?
Der neuste sollte sich bei der Karte nicht mehr lohnen, da würde ich zu einem älteren greifen, denn neuerungen bringen die nur für die neusten Karten raus!

Einen etwas älteren... ich hab den zwar deinstalliert aber was soll ich da fürn Tool drüber laufen lassen?

So... auch das hab ich gemacht.... es nützt: NICHTS.

Hab die Meldung ma abgetippt:

Frage
Das NVIDIA Setup-Programm hat festgestellt, dass ein oder mehrere Microsoft Hardware-Installationsassistenten aktiv sind. Möchten Sie mit dem Setup fortfahren? Klicken Sie auf Ja, um das Setup zu minimieren, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder brechen Sie die anderen Installationsassistenten ab. Klicken Sie auf Nein, um das Setup zu beenden.

JA Nein

Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.... Das suckt doch gewaltig...

hast du mal im taskmanager probiert die sachen zu beenden?

habe das gleiche problem, und hab schon alte treiber gereinigt (mit driverclean) pc neugestartet, nach prozesse im taskmanager geschaut, und sogar andere geforce treiber runtergeladen...hat nichts gebracht :<
hat jemand sonst noch ne idee wie das mit dem installieren klappen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Nvidia Graka ausbauen und statt dessen den alten C64 vom Speicher holen. Läuft wahrscheinlich schneller und stabiler... :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh