[FAQ] NVIDIA GEFORCE GTX 770 OC Lightning Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExorK1ng

Neuling
Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen (da ich nirgendswo etwas über die Grafikkarte finde) ob ich denn eher meine GTX 770 Lightning einzeln verkaufen sollte oder mit meinem Ganzen alten pc zusammen ? und wenn einzeln wie viel DARF ich denn maximal dafür verlangen denn ich finde wirklich nirgendswo diese Graka, und da ich weiß das es eine Special edition von MSI war bin ich mir jetzt natürlich unsicher wegen dem wert.

Die Graka schafft heute noch (auf ned ganz so tollen Grafikeinstellungen) die "neusten" spiele und hat mich eigentlich nie im stich gelassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich zwischen 50 und 100 €, eher Richtung 50. Mit Glück findet sich ein Sammler dafür. Für 100 bekommt man aber schon deutlich bessere Leistung.

Wenn der PC sowieso weg soll würde ich ihn als Set verkaufen, die 770 dürfte noch halbwegs brauchbar für einfache Spiele sein sofern es die mit 4 GB ist.

Keine Wertanfragen außerhalb des Marktplatz. Daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh