NVIDIA GeForce GTX 260

swiontek

Neuling
Hallo! habe mir vor geraumer Zeit eine NVIDIA GeForce GTX 260 gekauft. Da mir die Lüfter der graka viel zu laut sind , habe ich beschlossen , die Lüfter zu wechseln. Kühlkörper wechseln möchte ich nicht.
Da ich mich nicht wirklich auskenne, wollte ich fragen welche lüfter ich denn dazu verwenden kann? schonmal ein danke im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche GTX260 ist es denn? Das Referenzdesign? Wenn ja, da wird das schwierig bis unmöglich. Bei einer Custom-Design Lösung kann man hingegen öfter die Plastikabdeckung mit den Lüftern entfernen und einen 120er mit Kabelbindern draufschnallen.

ah sorry,habe das vergessen zu erwähnen ist ne custom version denke ich , die ist von palit...

werde ich machen ! danke :)

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:21 ----------

sind zwei 100mm Lüfter, so wie ich das verstanden habe

Stimmt Blechdesigner hatte die 92mm in dem Thread verbaut. Ich denke aber, dass diese auch auf die Palit passen würden.. da man ja sowieso mit Kabelbindern "bastelt". :)

wird schon schief gehen xD meine frage wurde beantwortet, danke nochmal :) der thread kann denke ich geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh