• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NVIDIA GeForce Go Forceware 97.48/59 WHQL Vista x86/x64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe bisher leider keine gefunden! Wollte eigentlich heute Mittag mein schlapptop mit Vista 64bit fertig machen, geht das denn auch erstmal ohne, oder wird die GO garnicht erst erkannt???

also meine läuft ohne treiber. natürlich ruckelt es mega bei fenster verschieben :d

naja, ich muss mal bei Asus anrufen und fragen was die schon für treiber anbieten, denn wochenlang mit nem miesen sys will ich nicht arbeietn.

meine auch, ist aber nur als standart VGA angegeben!:motz:

Mein kumpel hat herausgefunden das sich die go treiber schon in vista befinden, müssen nur manuell intstalliert werden über den gerätemanger!

Super jetzt geht es.....

Zuletzt bearbeitet:
gehen die windows treiber nun? will mir auch vista auf meien xps machen

Hat die Treiber denn schon jemand getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern den 100.30 auf meinem Vista Home Premium 64bit mit ner 8800GTX am laufen und der funktioniert einwandfrei. Spiele laufen gut und auch das Control Panel funktioniert.

weiss jemand vielleicht wann es endlich SLI-treiber geben wird?
sobald ich sli in dem treiber aktiviere wird es nicht übernommen!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich finale GO treiber.............siehe ersten Post!!!

weiss jemand vielleicht wann es endlich SLI-treiber geben wird?
sobald ich sli in dem treiber aktiviere wird es nicht übernommen!

Ich selbst habe kein SLI-System, aber eigentlich soll doch der 100.59 SLI bieten können. Zumindest habe ich einige Freudenrufe im Forum gelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh