NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO (256 MB) SLI mit?

sKelet0n

Neuling
Hi

benutze eine NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO (256 MB) und wollte fragen welche Grafikkarte ich für SLI kaufen kann? Diese Graka find ich leider nicht mehr zu kauf....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es empfiehlt sich , gleich eine Neue zu kaufen wenn dir die Leistung nicht mehr reicht.
SLi kann sehr umständlich sein und liefert keine 100% Steigerung (manchmal nur 30% gegenüber einer Einzelnen)

Gute Karten derzeit wären ATI/AMD HD 3870 und Nvidia 8800GT. Beide +- 200€

mfg

Hmm hatte ehr an was anderes gedacht. :d die Karte ist ja schon recht alt... und ich dachte wenn ich nie noch auftreibe im internet so für 30€ oder bissl mehr, dann würden sich die sogenannten "30%" evtl. lohnen, is aber jetzt net so das ich ne neue graka brauch, war nur so ne idee^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh